Samstag, 3. März 2018

[Monatsrückblick] Februar 2018

Auch wenn ich nicht unbedingt mehr Bücher als im vorherigen Monat gelesen habe, bin ich trotzdem sehr stolz auf meinen Lesemonat, da es mir bis jetzt ganz gut gelingt die Dark Diamonds Challenge durchzuhalten. Mal sehen wie lange xD

Diese Bücher habe ich gelesen:



in Zahlen:

gelesene Bücher: 2
gelesene ebooks: 2
insgesamt gelesene Seiten: 1987
im Durchschnitt pro Tag: 71

Monatshighlight
Als Monatshighlight küre ich einfach mal kurzentschlossen den zweiten Teil von Endgame. Auch wenn ich zwischen Teil 1 und 2 ziemlich viel Zeit verstreichen lassen habe, konnte mich der zweite Teil wieder sehr begeistern. Ich kann die Reihe nur empfehlen und bin gespannt auf den finalen Band.

Monats-Flop
Leider muss ich diesen Monat aber auch einen Flop verkünden. Ihr fragt euch jetzt sicher, warum das Buch gar nicht in meiner Lesestatistik oben auftaucht. Das liegt daran, dass ich es leider abbrechen musste. Ich hatte mir eigentlich recht viel von diesem Buch versprochen, da ich die männliche Sicht meistens sehr mag und mir auch die Originalreihe gut gefallen hat. Aber mittlerweile frage ich mich, wie ich diese damals mochten konnte, wenn sie auch so geschrieben war. Ich wurde leider maßlos enttäuscht, denn Mr Gey's Gedanken wirkten leider immer nur völlig deplatziert und sehr gewollt (und nicht gekonnt). Um nicht noch mehr meiner Zeit daran zu verschwenden, habe ich es letztendlich abgebrochen, obwohl ich so etwas nur sehr sehr selten mache.


Welche Bücher habt ihr im Februar gelesen?
Was war das letzte Buch, was ihr abbrechen musstet?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken eines Kommentars werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt und gespeichert. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://reading-a-little-dream.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.