Sonntag, 25. Februar 2018

♫favorite song on sunday♪ #24 ~ Greatest Show

Hey ihr Lieben =)
Nach langer Zeit mache ich nun auch mal wieder beim "favorite song on sunday" mit . Diese tolle Aktion ist von der lieben Denise ins Leben gerufen worden. Sinn der Aktion ist, den anderen sein aktuelles Lieblingslied oder den aktuellen Ohrwurm vorzustellen. 

Mein favorite song on sunday diese Woche ist Greatest Show ♫


Nachdem ich nun mittlerweile schon zweimal zu "Greatest Showman" im Kino war, kann ich immer noch nicht genug von den Liedern bekommen. Ich höre sie jeden Tag rauf und runter xD Nicht nur dieser Song lohnt sich anzuhören, sondern auch alle anderen vom Soundtrack. Mit der Szene im Film dazu, wirkt er natürlich auch nochmal um einiges imposanter.


Wenn ihr auch bei der Aktion mitgemacht habt, lasst mir doch bitte einen Link da, und wenn nicht, würde ich mich trotzdem freuen, wenn ihr mir euren favorite song on sunday verratet.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag  :D

2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Viktoria,
    ich bin gerade auf Deinen Blog gestoßen und finde den wirklich mehr wie schön.
    Diese Aktion kannte ich noch gar nicht. Dein Video ist ja echt cool, das Du das als Auswahl getroffen hast kann ich verstehen:-)
    Ich höre immer gerne von Ludovico Einaudi - Life
    Vielleicht kennst Du es?
    Ich bleibe gerne noch als Leserin auf Deinem Blog und folge Dir direkt mal über google und gfc:)
    Herzliche Grüße
    Andrea
    P.S vielleicht hast Du auch mal Lust bei mir vorbei zu schauen?
    http://www.printbalance.blogspot.de

    AntwortenLöschen

  2. Durch COVID-19 habe ich alles verloren und Gott sei Dank habe ich mein Lächeln wiedergefunden und es war Herrn Pierre Michel zu verdanken, dass ich einen Kredit von 70.000€ erhalten habe und zwei meiner Kollegen auch problemlos Kredite von diesem Mann erhalten haben. Mit dem Herrn Pierre Michel lächelt mich das Leben wieder an: Er ist ein einfacher und verständnisvoller Mann. Hier ist seine E-Mail: combaluzierp443@gmail.com

    Hier ist seine E-Mail: combaluzierp443@gmail.com

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken eines Kommentars werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt und gespeichert. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://reading-a-little-dream.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.