Sonntag, 11. Februar 2018

[Unpacking] Rebuy-Bestellung ♥

Hey, ihr Lieben =D

Vor einer Woche habe ich so im Internet gestöbert und dachte, es wäre mal wieder Zeit ein paar neue Bücher bei mir einziehen zu lassen. (Wir lassen mal die Tatsache außer Acht, dass ich eigentlich noch viel zu viele ungelesene Bücher habe xD)

Und wie es so kommen musste, bin ich wieder einmal bei Rebuy gelandet, wo dann auch schnell einige Bücher in meinem Warenkorb waren. Wer kann bei so einem Angebot auch schon widerstehen, nicht war?

Ich habe mich riesig gefreut, als dann vor ein paar Tagen dieses große Paket angekommen ist. Unser Postbote schien es allerdings nicht schleppen zu wollen, da es mal wieder in der Filiale abgegeben wurde =)

Schnell war auch gleich die Verpackung aufgeschnitten und diese Bücher lachten mir entgegen:












Ja, ihr seht richtig. Ganze zehn neue Bücher durften in mein Bücherregal einziehen. ich konnte einfach nicht widerstehen, vor allem da ich die meisten davon schon lange haben wollte. Geht es euch auch immer so, wenn ihr neue Bücher kauft?

Da ich nun aber wieder einiges an Lesestoff habe, ist mein Vorsatz, mir das nächste halbe Jahr erst einmal keine neuen Bücher zu kaufen. Mit Ausnahme der Leipziger Buchmesse, denn da muss einfach das ein oder andere Buch mit. (Soviel zum Thema gute Vorsätze xD)

Hier könnt ihr auch nochmal die Bücher einzeln sehen:



Kennt ihr schon eins von meinen neuen Büchern? Und habt ihr vielleicht einen Vorschlag welches ich auf jeden Fall zuerst lesen sollte?

1 Kommentar:

  1. Huhu Victoria,
    da sind aber einige Schätze bei dir eingezogen. "Die achte Wächterin" fand ich ziemlich toll! Ich wünsch dir ganz tolle Lesestunden!
    Liebste Grüße, Petra

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken eines Kommentars werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt und gespeichert. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://reading-a-little-dream.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.