Donnerstag, 23. April 2020

Gewinnspiel zum Welttag des Buches ♥


Heute ist Welttag des Buches!
Und aus diesem Grund möchte ich euch gerne eine Freude machen, schließlich sollten wir gerade jetzt die kleinen Dinge genießen und da zählt das Lesen definitiv dazu.

Wie ihr wisst, habe ich mir dieses Jahr vorgenommen meinen SuB zu reduzieren. Und beim Auflisten meiner ungelesenen Bücher sind mir zwei Bücher in die Hände gefallen, bei denen ich mir nicht sicher bin, ob ich sie überhaupt noch lesen werde. Es wäre jedoch sehr schade sie einfach so auszusortieren und da dachte ich, dass sie bei jemandem von euch vielleicht ein schönes Zuhause finden. Aus diesem Grund verlose ich sie jetzt in einem Gewinnspiel und da kommt der Welttag des Buches gerade recht :D

Bei den Büchern handelt es sich um gebrauchte Exemplare, die allerdings in hervorragendem Zustand sind. Um diese beiden Bücher geht es:
Um teilzunehmen müsst ihr nur Folgendes tun:

♥Seid Leser meines Blogs
♥Schreibt mir in einem Kommentar, welches Buch euch als Letztes begeistern konnte

Das war´s auch schon!

Das Gewinnspiel läuft bis zum 8.Mai um 23:59 Uhr und der Gewinner wird in der darauffolgenden Woche zeitnah verkündet. Es findet gleichzeitig auf meiner Instagram und Facebook Seite statt, wenn ihr dort also auch nochmal kommentiert, dann wandert ihr mehrfach in den Lostopf.

Ausgelost! Gewonnen hat @ninasleseecke auf Instagram



Das Kleingedruckte:

- Ihr solltet über 18 sein oder die Einverständniserklärung eurer Eltern haben.
- Das Gewinnspiel ist leider nur für Personen, die einen Wohnsitz in Deutschland haben.
- Im Fall eines Gewinns erklärt ihr euch damit einverstanden, dass ihr in einem separatem Post namentlich genannt werdet.
- Der Gewinner hat nach der Bekanntgabe eine Woche Zeit sich bei mir zu melden, ansonsten werde ich neu auslosen.
- Die Aushändigung des Gewinns erfolgt ausschließlich an den Gewinner. Ein Umtausch, eine Selbstabholung sowie eine Barauszahlung (o.ä.) des Gewinns sind nicht möglich.
- Für auf dem Postweg verloren gegangene Gewinne übernehme ich keine Haftung.
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken eines Kommentars werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt und gespeichert. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://reading-a-little-dream.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.