Sonntag, 1. März 2020

[SuB-Abbau] Zwischenstand Februar


Da ich mir dieses Jahr vorgenommen habe, endlich meinen SuB zu reduzieren, möchte ich anstatt eines normalen Monatsrückblicks, immer schauen, wie gut ich mein Ziel im vergangenen Monat umsetzten konnte.
Wenn ihr mehr über meine Hintergründe zu diesem Vorhaben wissen wollt, schaut doch mal bei meinem Post vom Januar vorbei ;)

Hier ist mein Fortschritt im Februar:
Diese Bücher habe ich von meinem SuB gelesen

Grischa 1: Goldene FlammenGrischa 2: Eisige WellenGrischa 3: Lodernde Schwingen

Ich bin im Februar leider nicht ganz so viel zum Lesen gekommen, wie im Monat davor. Aber das ist nicht so schlimm, da ich mit diesem Ergebnis schon gerechnet habe, da der Januar bei mir meistens der lesestärkste Monat ist. Insgesamt habe ich 4 Bücher im Februar gelesen, davon waren drei von meinem SuB. Auch wenn nicht alles SuB Bücher waren, habe ich mein Ziel trotzdem konsequent umgesetzt, denn das vierte Buch war das neue Projekt von Amy Thyndal, welches ich testlesen durfte ♥ Und ihre Bücher fallen ja, wie im Anfangspost erwähnt, nicht mit in die Wertung. Ich freue mich riesig, dass ich es diesen Monat endlich geschafft habe die Grischa-Trilogie zu lesen, von der so viele schwärmten. Endlich kann ich bei diesem Thema auch mitreden xD

Aktueller SuB-Stand
48 Bücher (-3)
15 ebooks

Auch der Februar war also sehr erfolgreich bezüglich SuB-Abbau, auch wenn ich gerne mehr geschafft hätte. Ich hoffe im März wird es auch so gut laufen und es kommt nicht zu einem SuB Anstieg, schließlich steht ja die Leipziger Buchmesse an :D

Wie sah euer Februar aus? Und wie hoch ist euer SuB aktuell?

2 Kommentare:

  1. Huhu Tina,

    die Trilogie liegt auch noch auf meinem SuB... :D Ich kann also hoffentlich auch bald mal mitreden. XD
    Mein SuB stagnierte im Februar leider etwas, aber immerhin ist er auch nich angewachsen. :) Für März habe ich mir aber wieder mehr Abbau vorgenommen, was aufgrund meines Urlaubs auch möglich sein sollte.

    Liebe Grüße
    Alica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      ich wünsche dir auf jeden Fall schonmal ganz viel Spaß beim Lesen ;)
      Stagnieren ist auf jeden Fall besser als Wachsen, da hast du vollkommen recht xD Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass das mit dem Abbau klappt.

      Liebe Grüße
      Tina

      Löschen

Mit dem Abschicken eines Kommentars werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt und gespeichert. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://reading-a-little-dream.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.