Sonntag, 29. März 2020

A searching Dreamer ist da!

Huhu ihr Lieben,

vielleicht ist es euch aufgefallen, dass sich auf dem Blog ein bisschen was geändert hat. Oder auch nicht xD
Die Änderungen sind ein bisschen verwirrend und schwierig zu erklären, auch für mich selbst. Ich versuche es aber trotzdem mal.

Dieser Blog lief einige Jahre unter dem Namen "Reading a little Dream", bis ich mich vor einem Jahr dazu entschlossen habe, nochmal neu anzufangen. Ich habe einen neuen Blog gestartet und Reading a little Dream liegen lassen. Ich musste allerdings feststellen, dass ein Neustart nicht ganz so gut läuft, wie ich gedacht hatte. Damals wusste ich allerdings nicht wirklich eine Alternative, die nicht mit sehr viel Aufwand verbunden wäre. Durch Ronja von OceanLover wurde mir dann aber doch eine andere Möglichkeit aufgezeigt. Nämlich das einfache Ändern des Blognamens und der Adresse, was scheinbar ohne großen Aufwand und Followerverluste möglich ist.

Und genau das möchte ich jetzt nutzen. Deswegen werde ich mit meinem neuen Blog "A searching Dreamer" nun hierher auf die alte Adresse von "Reading a little Dream" umziehen und den Blog dann unter "A searching Dreamer" weiterlaufen lassen. Das ist eigentlich auch schon passiert, denn in den letzten Tagen habe ich bereits das Layout angepasst und die Posts samt Kommentare, die auf dem neuen Blog veröffentlicht wurden, rüber geholt.

Lange Rede, kurzer Sinn. Für euch ändert sich eigentlich gar nichts, außer, dass meine alten Abonnenten von Reading a little Dream sich jetzt an den neuen Namen gewöhnen müssen. Sonst bleibt alles beim Alten und ich hoffe, dass wir auch weiterhin einen tollen Austausch haben werden :D

Eure Tina!

2 Kommentare:

  1. Ahoi Tina,

    na dann viel Erfolg mit dem "Neustart" :) Ich drück´ dir die Daumen, dass das jetzt so läuft, wie du es dir vorgestellt hast! Ich bin ja noch immer super zufrieden. Ja, die monatlichen Besuche sind laut Statistik massiv zurückgegangen, aber mittlerweile ist alles wieder via Suchmaschine findbar, alles korrekt verlinkt... Und so eine Namensänderung kann echt befreiend sein ^^

    Liebe Grüße
    Ronja von oceanloveR

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Ronja,

      danke ;)
      Ich hoffe auch, dass nun alles so klappt, wie ich hoffe. Denke aber, dass es die richtige Entscheidung war. Mal schauen, was es wird.

      Liebe Grüße
      Tina

      Löschen

Mit dem Abschicken eines Kommentars werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt und gespeichert. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://reading-a-little-dream.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.