Montag, 25. November 2019

Bookbirthday "SnowFyre" + Gewinnspiel ♥

Vor genau 3 Jahren hat der Debütroman von der lieben Amy Erin Thyndal das Licht der Welt erblickt und das möchte ich gemeinsam mit der Autorin feiern :D

Deswegen würde ich euch gerne nochmal ihren Roman vorstellen, falls ihr das Buch noch nicht kennt ;)

Bei "SnowFyre" handelt es sich um den ersten Teil der Königselfen-Reihe von Amy Erin Thyndal. Das Buch entführt den Leser in die magische Welt der Sommer- und Winterelfen, die es gemeinsam mit den Protagonisten zu entdecken gibt.
Im ersten Band steht die gefühlskalte Winterelfe Fyre im Mittelpunkt, deren Herz es gilt durch einen Funken Liebe wieder aufzutauen.

Hier der Klappentext:
"Schnee, Frost und Eis – das ist die Welt der gefühlskalten Winterelfe Fyre. Schon lange hat sie die Wärme sowohl aus den Korridoren des Winterhofes als auch aus ihrem Herzen verbannt. Doch nun ist sie gezwungen, die nächsten Wochen am Hof des Sommerkönigs zu verbringen und in dessen unerträglicher Hitze den Frühling herbeizuführen. Und das auch noch mit Ciel, dem Prinzen des Sommerhofes, der es einst geschafft hat, ihr Herz zum Schmelzen zu bringen. Aber das wird ihm dieses Mal nicht gelingen. Dieses Mal wird sie ihr Herz vor den Verbrennungen schützen, die er hinterlassen hat…"

Mich konnte der Auftakt damals unglaublich begeistern und war irgendwie auch der Grund, warum ich zu weiteren Büchern aus dem Hause von Dark Diamonds gegriffen habe. Dieses Buch war nämlich tatsächlich das erste, welches ich von diesem Verlagsableger gelesen habe :D

Wollt ihr mehr wissen? Dann habe ich hier nochmal meine Rezension zum Buch für euch ;)

Seit mich das Buch so verzaubert hat, stehe ich auch in Verbindung mit der Autorin selbst. Schaut dafür auch gerne mal bei meinem Interview mit ihr vorbei.

Weitere Bücher der Reihe

(mit einem Klick auf das Cover kommt ihr zur jeweiligen Rezension)

 

Gewinnspiel

Na neugierig geworden? Dann habe ich gute Nachrichten für euch: Die Autorin verlost zur Feier des Tages drei Ebooks der Königselfenreihe nach Wahl!

Was ihr dafür tun müsst? Ganz einfach schaut auf meiner Facebook und Instagram Seite vorbei, hinterlasst einen Kommentar, in dem ihr die gestellte Frage beantwortet und schon seid ihr im Lostopf :D
Weitere Lose könnt ihr bei der Autorin selbst oder den anderen teilnehmenden Blogs sammeln.

Viel Spaß beim Mitmachen und Lesen der Reihe ;)

2 Kommentare:

  1. Hallo Tina ♥

    Der Klappentext klingt wirklich super! Ich liebe winterbasierte Romane und wenn dann noch ein Hauch Fantasy dabei ist - perfekt. Das Buch wandert auf jeden Fall auf meine Wunschliste.

    Liebe Grüße
    Lisa von Prettytigers Bücherregal (Blog & Instagram)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      das freut mich :D
      Das Buch ist auf jeden Fall sehr zu empfehlen, genauso wie die Folgebände ;)

      Liebe Grüße
      Tina

      Löschen

Mit dem Abschicken eines Kommentars werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt und gespeichert. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://reading-a-little-dream.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.