Sonntag, 21. Januar 2018

Meine aktuellen Film- und Serienhighlights ♥

Hey ihr Lieben =)

Ich verbringe meine Freizeit neben dem Lesen am liebsten mit Filmen und Serien. Und da dachte ich mir, es wäre mal wieder an der Zeit euch zu zeigen, was ich aktuell am liebsten gucke.

Geht es euch eigentlich auch so, dass wenn ihr erst einmal eine Serie angefangen habt, ihr sie unbedingt weitergucken müsst? Also so, als ob euer Leben davon abhängen würde? So geht es mir nämlich meistens, wenn ich eine richtig gute Serie gucke. Ich versuche mir dann soviel Zeit wie möglich freizuschaufeln, damit ich sie weitergucken kann xD

Also hier kommen meine aktuellen Sucht-Serien:



Ich suchte zur Zeit die DC Superhelden-Serien "Arrow" und dessen Spin-Off "The Flash". Beide Serien sind einfach super spannend und sobald ich eine Folge geguckt habe, muss ich auch sofort weiterschauen. Besonders bei "Flash" ist dieser Suchtfaktor sehr hoch. Und ich liebe vor allem die Crossover-Folgen zwischen den beiden Serien =D

Eine andere Serie, die ich unglaublich gut finde, auf die ich aber eigentlich mehr durch Zufall auf Amazon gestoßen bin, ist "The Magicians". Ich habe diese Serie eigentlich mehr so zwischendurch angefangen, aber nachdem ich dann die ersten Folgen geguckt habe, war ich einfach nur in diese Serie verliebt. Magie, Liebe, Gefahr, Hexen - was will man mehr? Ich denke, ich würde sogar so weit gehen und diese Serie als meine aktuelle Lieblingsserie bezeichnen. Man könnte sie fast als eine Art Geheimtipp sehen, denn ich habe zuvor noch nie was dazu irgendwo gesehen. Ihr vielleicht?


Neben Serien schaue ich aber auch sehr viele Filme. Zur Zeit mag ich vor allem Superhelden- und Musikfilme.
Habt ihr ein bestimmtes Genre, was ihr bei Filmen vor allem bevorzugt bzw. am meisten schaut?

An Superheldenfilmen war mein Favorit 2017 ganz klar "Wonder Woman". Habt ihr ihn im Kino gesehen? Mir gefiel er richtig gut, vor allem Gal Gadot als Wonder Woman hat wirklich gut in die Rolle gepasst.
Ein anderer Film, den ich seit etwa zwei Monaten fast in Dauerschleife gucke, ist "La La Land". Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich ihn damals nicht im Kino gesehen hatte, aber ich denke, dass habe ich durch die vielen Male, die ich ihn jetzt schon gesehen habe, wieder wettgemacht. Dieser Film ist einfach so wunderschön und gleichzeitig so traurig.

Was bekommt man, wenn man tolle Schauspieler, wie Hugh Jackman, Zac Efron und Zendaya, zusammen mit tollen Kostümen und unglaublicher Musik in einen Film steckt?
Ihr wisst es nicht? Dann solltet ihr euch ganz schnell beeilen und ins Kino machen, bevor der Film nicht mehr läuft, denn ihr müsst "The Greatest Showman" einfach geguckt haben. Seit ich ihn im Kino gesehen habe, bekomme ich den Soundtrack nicht mehr aus meinem Kopf. Wirklich, ich bin richtig süchtig danach. Egal ob morgens kurz vor der Schule oder Abends wenn ich wiederkomme, ich muss mir diese Lieder einfach immer und immer wieder anhören. Also wenn ihr den Film wirklich noch nicht gesehen habt, dann solltet ihr unbedingt die Chance nutzen und noch reingehen.

So, dass sollte jetzt erst einmal reichen. Lasst mir doch ein Feedback da, was ihr vielleicht zu den Serien bzw. Filmen denkt.
Kennt ihr meine gezeigten Serien und/oder Filme? Und was schaut ihr so gerne? Habt ihr vielleicht Empfehlungen für mich, was ich unbedingt geguckt haben muss?

2 Kommentare:

  1. Hallo Victoria,
    man spürt deine Begeisterung für Filme und Serien auf jeden Fall, wenn man deinen Beitrag liest ;) Ich bin gar nicht so eine Film- und Fernseheule, daher kann ich jetzt auch nicht mit Serien daherkommen, die ich viel und gern schaue. Und ich kenne auch aus deiner Auswahl nichts :D Aber wenn ich mal was Spannendes suche, weiß ich ja, wer mir was empfehlen kann;)
    Einige meiner Freunde und Kollegen schauen auch sehr gern und sehr intensiv Serien und dann manchmal auch die halbe Nacht, wenn sie unbedingt wissen wollen, wie es weiter geht ;)
    Lg Dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      ja, ich bin total verrückt nach Filmen und Serien xD
      Bei manchen Serien ist das Suchtpotenzial aber auch wirklich sehr hoch, da kann man gar nicht anders als weiterzuschauen.
      Also wenn du mal eine spannende Serie suchst, kann ich dir bestimmt weiterhelfen ;)

      LG
      Victoria

      Löschen

Mit dem Abschicken eines Kommentars werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt und gespeichert. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://reading-a-little-dream.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.