Mittwoch, 3. Februar 2016

[Monatsrückblick] Januar 2016

Dieses Jahr werde ich auch meine gelesenen Bücher pro Monat festhalten, da ich sonst hinterher nicht mehr sagen kann wann ich welches Buch gelesen habe :)
Außerdem habe ich so einen Überblick wie viele Bücher ich pro Monat so lese.

Also heute meine erste Lesestatistik für den Januar 2016.

Diese Bücher habe ich im Januar gelesen:



in Zahlen:

gelesene Bücher: 4
gelesene ebooks: 3
Seiten insgesamt: 4074
Seiten pro Tag: 131,42


Monatshighlight:






Insgesamt bin ich wirklich sehr zufrieden mit diesem Monat. Ich habe für meine Verhältnisse sehr viele Bücher geschafft. 
Mal sehen wie es dieses Jahr weiter geht.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken eines Kommentars werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt und gespeichert. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://reading-a-little-dream.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.