Sonntag, 14. Februar 2016

♫favorite song on sunday♪ #1 ~ You sound good to me


Auf diese Aktion bin ich durch Leni aufmerksam geworden. Ins Leben gerufen wurde sie aber von Denise. Sinn der Aktion ist es, jeden Sonntag sein aktuelles Liebslingslied vorzustellen. Und da ich Musik liebe, mache ich natürlich gerne bei dieser Aktion mit :) 

Mein favorite song on sunday ist You Sound Good to Me von Lucy Hale ♫





Wie ich gerade auf diesen Song gekommen bin? Nachdem ich "Pitch Perfect" geguckt habe, wollte ich unbedingt weitere Musikfilme sehen und bin dann irgendwie bei "Once upon a Song" gelandet. Der Film und die Musik haben mir richtig gut gefallen - also ich kann euch den Film nur empfehlen :) Danach wollte ich unbedingt weitere Lieder von Lucy Hale hören und bin am Ende bei diesem Song gelandet.
Er geht so leicht ins Ohr und mittlerweile höre ich ihn rauf und runter =)



Kennt ihr das Lied oder andere Songs von Lucy Hale?

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag ♥



5 Kommentare:

  1. Hey Victoria,

    ich liebe Lucy Hale und finde das Album von ihr auch toll :).
    Den Film kenne ich natürlich auch und finde ihn auch schön ;).

    Bin auch gleich noch Leserin bei dir geworden :D.

    Liebe Grüße
    Anie
    http://anie1990.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Album von ihr habe ich mir vorhin bestellt :)
      Ich finde sie ist so eine tolle Sängerin. Sie spielt ja auch in Pretty Little Liars mit =)

      Liebe Grüße
      Victoria

      Löschen
  2. Huhu Tina,

    finde ich ja richtig klasse, dass du auch direkt mitgemacht hast. =)) Diese Woche fällt die Aktion bei mir flach, weil schon ein anderer Post geplant war. ._. Aber nächste Woche bin ich wieder dabei! =D Bei dem Video von dir steht bei mir dran, dass es in Deutschland nicht verfügbar ist. xD Hab's in Youtube nochmal gesucht und hör's mir gerade im Hintergrund an. Ich finde das Lied richtig, richtig gut. =)) Es macht wirklich total gute Laune. Den Film Once upon a song habe ich auch gesehen. *---* Aaaah, diese Erinnerungen. Der Film ist toll oder? Wobei Pitch Perfect auch schon richtig genial ist oder? =D

    Ganz liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja wirklich seltsam. Vorher ging es noch :/
      Ja, das Lied ist einfach sooo toll ♥ Das Album von ihr ist auch richtig gut. Der Film ist total schön. Den könnte ich mir immer und immer wieder ansehen =)
      Pitch Perfect ist auch wirklich genial. Der Film musste sofort, nachdem ich ihn gesehen hatte, als DVD bei mir einziehen :)

      Löschen
  3. Hallöchen! Freut mich, dass du bei der Aktion mitmachst :)
    Lucy Hale hat eine so schöne Stimme *-*
    Das Lied kannte ich noch nicht, finde es aber toll!
    Wünsche dir einen ganz tollen Dienstag ! :)
    Liebste Grüße, Denise

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken eines Kommentars werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt und gespeichert. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://reading-a-little-dream.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.