Donnerstag, 29. August 2019

Neuanfang: Mein neuer Blog

Hey ihr Lieben,

vielleicht habt ihr meinen letzten Post gelesen? (oder auch nicht)
Dort habe ich angekündigt, dass sich hier nach meiner langen Phase der Abwesenheit auf jeden Fall etwas verändern wird. Und das ist jetzt passiert.

Ich habe mich dazu entschlossen nochmal neu anzufangen und das mit einem brandneuen und frischen Blog! 
Ihr habt richtig gelesen. Anstatt diesen hier umzuwälzen, habe ich mich entschieden einen Schlussstrich hier zu ziehen und umzuziehen. Dieser wird mit hoher Wahrscheinlichkeit mein letzter Post auf Reading a little Dream sein.

Vielleicht habt ihr aber Lust, mich auch weiterhin auf meiner Reise zu begleiten und schaut auf meinem neuen Blog vorbei: A searching Dreamer

Ich würde mich auf jeden Fall sehr darüber freuen und hoffe, euch dort wieder zu sehen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken eines Kommentars werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt und gespeichert. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://reading-a-little-dream.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.