Montag, 2. April 2018

[Monatsrückblick] März 2018

Ich bin dieses Mal nicht ganz zufrieden mit meinem Lesemonat, denn ich bin nicht wirklich zum Lesen gekommen, da ständig etwas dazwischen kam. Ich hoffe sehr, dass dies im April besser werden wird. 

Diese Bücher habe ich gelesen:



in Zahlen:

gelesene Bücher: 1
gelesene ebooks: 2
insgesamt gelesene Seiten: 1253
im Durchschnitt pro Tag: 40,4

Monatshighlight
Diesen Monat kann ich eigentlich kein eindeutiges Monatshighlight benennen, da mich alle drei Bücher unglaublich begeistern konnten und ich jedes nur weiterempfehlen kann. Also habe ich mich nun mal aus dem Bauch heraus für den Auftakt der "Love & Revenge"-Reihe entschieden, da mich dieses Buch einfach voll mitgerissen hat.


Welche Bücher habt ihr im März gelesen?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken eines Kommentars werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt und gespeichert. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://reading-a-little-dream.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.