Dienstag, 5. Dezember 2017

[Monatsrückblick] November 2017

Irgendwie kommt es mir so vor, als wäre der November gar nicht richtig da gewesen. Für mich ist dieser Monat wie im Flug vergangen und ich kann noch gar nicht glauben, dass das Jahr schon wieder fast vorbei ist.

Diese Bücher habe ich gelesen:



in Zahlen:

gelesene Bücher: 3
gelesene ebooks: 1
insgesamt gelesene Seiten: 984
im Durchschnitt pro Tag: 32,8

Monatshighlight

Mein Monatshighlight im November ist der achte Teil von Harry Potter. Auch wenn es ein paar kleine Schwächen im Buch gibt, hat es sehr viel Spaß gemacht wieder einmal in die magische Welt von Harry Potter einzutauchen.

Welche Bücher habt ihr im November gelesen?
Kennt ihr bereits welche von meinen gelesenen Büchern?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken eines Kommentars werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt und gespeichert. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://reading-a-little-dream.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.