Sonntag, 31. Dezember 2017

[Monatsrückblick] Dezember 2017

Ich werde mich an dieser Stelle kurz halten, da heute Abend auch noch mein Jahresrückblick für 2017 online gehen wird. Nur so viel: Ich bin nicht wirklich mit diesem Monat zufrieden, da ich mir eigentlich vor allem durch die Ferien mehr Lesestoff erhofft hatte. Leider hat mir da aber eine ziemlich schlimme Grippe über die Feiertage einen Strich durch die Rechnung gemacht :/

Diese Bücher habe ich gelesen:



in Zahlen:

gelesene Bücher: 2
gelesene ebooks: 1
insgesamt gelesene Seiten: 1328
im Durchschnitt pro Tag: 42,8

Monatshighlight

Es ist dieses Mal wirklich schwer sich für ein Monatshighlight zu entscheiden, da ich ja insgesamt nur drei Bücher gelesen habe. Meine Wahl fällt aber auf den Abschluss der Blausteinkriege-Trilogie, da mir das Finale sehr gut gefallen hat. 

Welche Bücher habt ihr im Dezember gelesen?
Kennt ihr bereits welche von meinen gelesenen Büchern?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken eines Kommentars werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt und gespeichert. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://reading-a-little-dream.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.