Montag, 26. Dezember 2016

[Updatepost] Dark Diamonds Challenge 2017

Hey ihr Lieben =)
Ich habe mich dazu entschlossen 2017 an der Dark Diamonds Challenge teilzunehmen. Die Bücher des Labels klingen einfach alle total spannend und da ich sie sowieso lesen möchte, kann ich das auch gleich mit der Challenge verbinden.

Alle Informationen zur Challenge, sowie die Anmeldung, findet ihr auf Inas Blog.

Updates:

Januar:
Monatsaufgabe: "Seelenhauch" - Annie J. Dean (Rezension)

"Witches of Norway" - Jennifer Alice Jager (Rezension)

März:

Monatsaufgabe: "Melody of Eden 2" - Sabine Schulter (Rezension)
"Himmlische Dämonen" - Elisa Joy (Rezension)

Mai:

"Hidden Hero. Verborgene Liebe" - Veronika Rothe (Rezension)
"Melody of Eden 3" - Sabine Schulter (Rezension)

Juli:

"Hidden Hero 2: Maskierte Gefahr" - Veronika Rothe (Rezension)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken eines Kommentars werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt und gespeichert. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://reading-a-little-dream.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.