Sonntag, 18. Dezember 2016

♫favorite song on sunday♪ #17~Angel with a Shotgun

Hey ihr Lieben =)
Heute mache ich endlich mal wieder bei der favorite song on sunday Aktion von Denise mit. Mein letzter Post dazu ist ja jetzt doch schon eine ganze Weile her. Bei der Aktion geht es darum, sein aktuelles Lieblingslied oder seinen derzeitigen Ohrwurm vorzustellen.

Mein favorite song on sunday diese Woche ist die Nightcore-Version von Angel with a Shotgun ♫

Ich habe dieses Lied durch Zufall bei Youtube entdeckt und bekomme es seitdem nicht mehr aus dem Kopf =D Was haltet ihr davon?


Wenn ihr auch bei der Aktion mitgemacht habt, lasst mir doch bitte einen Link da, und wenn nicht, würde ich mich trotzdem freuen, wenn ihr mir euren favorite song on sunday verratet.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und einen entspannten 4.Advent =)

2 Kommentare:

  1. Liebe Victoria,
    toller Song, kannte ihn noch nicht, er gefällt mir recht gut =)

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
  2. Hey :-)
    Ich kenne das Lied schon ewig! das ist damals auf meine Playlist gerutscht, also ich die Clockwork Angel Chroniken gelesne habe. Es ist so ein schönes Lied. :-)
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken eines Kommentars werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt und gespeichert. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://reading-a-little-dream.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.