Sonntag, 30. Oktober 2016

♫favorite song on sunday♪ #16 ~ Voices in my head

Hey, ihr Lieben =)

Auch heute mache ich wieder bei der favorite song on sunday Aktion von Denise mit. Dabei geht es darum, jeden Sonntag sein aktuelles Lieblingslied vorzustellen. 
Ich muss euch heute einfach nochmal ein Lied, zu dem Film Suicide Squad zeigen, denn das habe ich diese Woche kennen und lieben gelernt.

Mein favorite song on sunday diese Woche ist Voices in my head ♪


Dieser Song ist zwar kein offizieller Soundtrack zum Film, aber ich finde trotzdem, dass er echt gut passt. Ich habe mittlerweile einen echten Ohrwurm davon und ich werde ihn einfach nicht mehr los =D


Was ist euer favorite song on sunday?
Wenn ihr auch bei der Aktion mitgemacht habt, lasst mir doch bitte einen Link da =)


1 Kommentar:

  1. Hey Victoria,
    hach ich mag das Video dazu total! Leider spielt das bei mir auch oft eine große Rolle!^^
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken eines Kommentars werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt und gespeichert. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://reading-a-little-dream.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.