Montag, 3. Oktober 2016

1. Bloggeburtstag + Gewinnspiel ♥

herzlichen-glueckwunsch-0016.gif von 123gif.de
Ich kann es noch gar nicht fassen, aber genau vor einem Jahr habe ich meinen Blog "Reading a little Dream" erstellt und meinen ersten Post geschrieben. Es fühlt sich eher an, als wären seitdem nur wenige Monate vergangen =D

Dieses eine Jahr hat mir sehr viel Spaß und Freude bereitet und ich möchte das Bloggen nun auch auf keinen Fall mehr missen. Mein Blog hat sich in dieser Zeit immer wieder weiterentwickelt und auch am Design hat sich Zwischendurch mal was getan. Mit dem jetzigen Zustand meines Blogs bin ich sehr zufrieden, aber ich werde es mir natürlich auch weiterhin nicht nehmen, immer mal wieder daran herum zu basteln oder etwas zu verbessern =)

Hier mal ein paar Zahlen zu dem vergangenem Jahr:

  • 5403 Seitenaufrufe
  • 140 geschriebene Posts, davon 45 Rezensionen
  • 68 Follower bei Gfc
  • 439 veröffentlichte Kommentare

Über diese Zahlen freue ich mich wirklich mega =) ♥♥♥

Der Austausch mit euch allen macht mir unglaublich viel Spaß und mein Blog erwacht auch erst durch euch richtig zum Leben. Aus diesem Grund mache ich auch ein kleines Gewinnspiel als Dank an meine lieben Leser =)

Was könnt ihr gewinnen?
Ihr könnt ein Wunschbuch im Wert von bis zu 15€ gewinnen.

Was müsst ihr dafür tun?

Schreibt mir einen netten Kommentar und nennt mir dort 3 Wunschbücher, von denen ich mir dann im Gewinnfall eins aussuchen werde. Wenn ihr mir dann auch den Grund nennt, warum ihr euch gerade diese Bücher wünscht, seid ihr auch schon im Lostopf :)

Über Meinungen, Kritik oder Verbesserungsvorschläge zu meinem Blog freue ich mich natürlich auch, es ist aber keine Pflicht.

Teilnahmebedingungen:

- Da das Gewinnspiel als Dank für meine Leser gedacht ist, solltet ihr Leser meines Blogs sein oder werden. (Schreibt mir bitte auch in den Kommentar wo genau und unter welchem Namen ihr mir folgt)
- Ihr könnt noch ein 2.Los ergattern, indem ihr mir auf einer zweiten Plattform folgt oder das Gewinnspiel teilt. (Teilt mir auch das bitte in den Kommentaren mit)
- Ihr solltet über 18 sein oder die Einverständniserklärung eurer Eltern haben.
- Das Gewinnspiel ist leider nur für Personen, die einen Wohnsitz in Deutschland haben.
- Im Fall eines Gewinns erklärt ihr euch damit einverstanden, dass ihr in einem separatem Post namentlich genannt werdet.
- Der Gewinner hat nach der Bekanntgabe eine Woche Zeit sich bei mir zu melden, ansonsten werde ich neu auslosen.
- Die Aushändigung des Gewinns erfolgt ausschließlich an den Gewinner. Ein Umtausch, eine Selbstabholung sowie eine Barauszahlung (o.ä.) des Gewinns sind nicht möglich.
- Für auf dem Postweg verloren gegangene Gewinne übernehme ich keine Haftung.
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 5.11.2016 um 23:59 Uhr.

Viel Glück ♥



25 Kommentare:

  1. Hallo Tina,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Bloggeburtstag ♥ Auf das noch viele weitere folgen werden!
    Ich finde dein Blogdesign immer noch richtig toll und schaue immer gern vorbei ♥

    Vielen Dank auch für das tolle Gewinnspiel!

    Meine drei Wunschbücher wären:
    - Martina Sahler - Das Hurenschiff
    - Linea Harris - Bitter & Sweet Band 1
    - Jennifer Niven - All die verdammt perfekten Tage
    Ich schon so viel Gutes gehört, dass ich die Bücher unbedingt lesen möchte.

    Folgen tue ich dir über GFC und Google+ unter dem Namen Charleens Traumbibliothek.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Victoria und ganz herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag!!!
    Du hast das Jahr ja super rumgebracht und ich wünsche dir auch weiterhin so viel Spaß ;)

    An deinem Blog hab ich nichts zu meckern, ich find ihn schön frisch und fröhlich und übersichtlich, man findet schnell alles, was man sucht, kann dir also nicht wirklich einen Verbesserungsvorschlag machen ... Auch die Sidebar ist schön aufgeräumt und nicht so überladen.

    Ich folge dir über GFC als Aleshanee Tawariell und auf Instagram als "Weltenwanderer buchblog". Und mein Däumchen für deine Facebookseite hab ich dir auch gleich mal hinterlassen :)

    Meine 3 Wunschbücher ... schwierig, da eine Auswahl zu treffen *lach*
    1) Das Blaubeerhaus von Antonia Michaelis (weil ich schon einige wirklich tolle Bücher von ihr gelesen habe, und sich das nach einem spannenden Abenteuerbuch für Kinder anhört, und das Cover ist total süß ♥)
    2) Haus der tausend Spiegel von Susanne Gerdom (von ihr hab ich bisher nur "Queen of Clouds" gelesen, aber das hat mich sehr begeistert und ich möchte dringend noch mehr ausprobieren. Das neue gefällt mir vom Cover her und auch der Klappentext klingt spannend)
    3) Teslas irrsinnig böse und atemberaubend revolutionäre Verschwörung von Neal Shusterman (das ist der zweite Band einer Trilogie und der erste war schon sehr witzig und hat mir gut gefallen, da würde ich mich auch sehr drüber freuen!)

    Und geteilt hab ich dein Gewinnspiel natürlich auch gerne auf meiner Gewinnspielseite auf meinem Blog und auf twitter und google+ :D

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  3. Huhu! :)

    Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die Gewinnmöglichkeit! ^-^

    Auf meiner WuLi stehen momentan Rebell - Mirjam H Hüberli, Ostwind - Lea Schmidbauer und Warrior Cats Der geteilte Wald - Erin Hunter.
    Die beiden Reihen, weil ich die Vorgänger einfach Liebe und "Rebell", weil ich den Schreibstil er Autorin liebe und das Cover einen umhaut. ♥

    Liebe Grüße,
    Lydia :)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, Tina!

    Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und auf viele weitere Jahre:) Habe gerade deinen schönen Blog entdeckt und folge dir nun per GFC und bei FB als Claudia Lemon. Meine Wunschbücher sind:

    Mirjam H. Hüberli: Rebell - Gläserner Zorn (weil die Autorin einfach die besten Bücher schreibt)
    Lilith Korn: Better Life - Ausgelöscht (weil mich der Klappentext sehr neugierig gemacht hat)
    Cecelia Ahern: Hundert Namen (weil ich bisher nur ein Buch der Autorin gelesen habe und wahnsinnig neugierig auf weitere Werke bin)

    LG, Claudia :)
    www.claudiasbuecherhoehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)
    Herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag!!! Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und Freude mit deinem Blog. Auf weitere schöne Jahre zusammen.
    Ich folge dir auf GFC, Google+ und Facebook unter den Namen Shuting D.
    Danke für das schöne Gewinnspiel. Ich würde da sehr gern mitmachen und mein Glück versuchen.
    Meine 3 Wunschbücher:

    -Rotkäppchen und der Hipster-Wolf- Das Buch klingt sehr lustig und spannend. Ich liebe solche Genre von Bücher, so dass ich es unbediengt haben muss. Zudem sieht das Cover einfach nur schön aus.

    -Die Rabenkönigin - Das Cover von dem Buch sieht einfach traumhaft aus und die Geschichte klingt einzigartig und spannend.

    -In Blut geschrieben- Die Geschichte von dem Buch klingt sehr spannend aber auch grausam. Das Cover sieht sehr schön aus.

    Liebe grüße Shuting :)

    AntwortenLöschen
  6. Hey Tina =)

    Herzlichen Glückwunsch zum ersten B-Day.♥ Ich wünsche dir noch ganz viel weitere Freude beim Bloggen und auch noch ganz viele neue tolle Leser. =D

    Verbesserungsvorschläge habe ich "leider" keine für dich, denn ich mag deine Seite und bin auch ein Freund von Blumenschnörkeln. Ich habe gerade erst eine Blog Umgestaltung hinter mir und muss gestehen, dass mir der helle Untergrund mit dunkler Schrift lieber gefällt, aber das ist bei dir ja sowieso schon so. *g* Also ich habe nichts zu meckern!^^

    Natürlich teile ich dein Gewinnspiel auch super gerne und folge dir sowieso schon über GFC.

    Aber herrje, drei Bücher von meiner extrem langen Liste muss ich erstmal finden*lach*:
    1. Die Rabenkönigin, weil ich das Cover liebe und die Geschichte sehr märchenhaft klingt. ♥
    2. Die dreizehnte Fee-Erwachen, weil ich schon so viele begeisterte Stimmen dazu gelesen habe und ich die Idee einfach wundervoll finde.

    3. Seelenlos-Fluch der Rauhnächte hat es mir durch das tolle Cover und den mystischen Klappentext angetan.

    Ganz liebe Grüße
    Katie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geteilt habe ich das Ganze über FB, denn da erreicht man immer mehr Leute als überall anders. ^^ Link: https://www.facebook.com/katie.bucherwelt/posts/147006042426786

      Löschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Du kannst wirklich stolz auf dich sein, so viel erreicht zu haben. Mach weiter so! :))
    Ich finde deinen Blog echt super schön. Er ist sehr schön gestaltet und deine Beiträge sind sehr interessant.

    Auch ich nehme gerne am Gewinnspiel teil.
    Hier meine Wunschbücher:

    1. Hokuspokus, liebe mich von Amy Alward: Weil es sich einfach total lustig und fantasiereich anhört und ich es wirklich unbedingt lesen muss.

    2. Heart Of Ivy - Geliebter Feind von Amy Engel: Weil ich Dystopien einfach liebe...

    3. Valentine Vendetta - Küss mich im Mondschein von Catherine Doyle : Weil ich den ersten Teil große klasse fand und schon lange darauf warte endlich den zweiten lesen zu können.

    Ich folge dir übrigens mit meinem Google Account. :)

    Liebe Grüße
    Alicia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tina,
    ahhh, ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Bloggeburtstag. Ich mag deinen Blogstyle auch sehr und freue mich, dass du keine größeren Veränderungen planst. :o)
    Für die Zukunft wünsche ich dir weiterhin viele wundervolle Geschichten, in die du abtauchen kannst und stets viel Freude und Spaß am Bloggen.

    An deinem Gewinnspiel nehme ich sehr gerne teil.

    Meine drei Wunschbücher wären:

    1. Rush of Love - Verführt
    2. Glück ist wenn man trotzdem liebt
    3. Make it count - Gefühlsgewitter

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
  9. Halloo :)
    Alles alles Gute zum Blog-Geburtstag - Auf das du immer Spaß und Freude dran hast :3
    Ich freue mich übrigens riesig, dass du immer so fleißig an meiner Aktion teilnimmst! :) Das macht mich echt happy, also vielen Dank dafür und auch danke fürs Gewinnspiel :-)
    Ich hätte keine Verbesserungsvorschläge, ich mag deinen Blog sehr gerne!
    Ich folge dir bei GFC als Denise K. und bei Insta & Twitter über deniseswelt
    Meine Wunsch-Bücher wären:
    Begin Again von Mona Kasten (ich habe reingelesen und es war witzig. jetzt will ich unbedingt weiterlesen *-*)
    Midnight Eyes von Juliane Maibach (weil ich es schon soo lange haben wollte, es mir aber selbst irgendwie nicht zulege ^^)
    Losing it von Cora Cormack (es soll richtig humorvoll sein und es klingt echt cool!)

    Liebe Grüße und auf viele weitere Jahre! :)
    Denise

    AntwortenLöschen
  10. Huhu! :)

    Das sind ja tolle Zahlen! Alles Gute- ♥
    Ich folge dir schon eine Weile und mag deinen Blog so, wie er ist!

    Ich wünsche mir momentan: Rebell - Mirjam H. Hüberli, Ostwind, Auf der Suche nach Morgen - Lea Schmidbauer, Warrior Cats Staffel V Buch V, Der geteilte Wald - Erin Hunter.
    Die weiteren Teile der Ostwind und Warrior Cats Reihe wünsche ich mir, da ich die Vorgänger gelesen habe und total begeistert bin. Ein riesen Katzenfan bin ich sowieso. Pferd zwar nicht so, aber die Ostwind Reihe konnte mich total mitreißen! ^-^
    Rebell wünsche ich mir, weil ich einige Bücher der Autorin gelesen habe und sie liebe. Zudem lässt die Autorin einen auf FB schon so lange an dem Entwicklungsprozess teilhaben und das Cover ist sowieso traumhaft. ♥

    Liebe Grüße,
    Lydia :) (Ly.Inimitable@gmx.de, GFC Follow Day Dreaming)

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen du Liebe :D
    Ich wünsche dir alles alles Gute zu deinem 1. Blogburzeltag!!
    Ich hoffe du hast es dir mit einem schönem Buch gemütlich gemacht!
    Ich folge dir auf G+ wo ich es auch gleich geteilt habe

    https://plus.google.com/104242938929089986597

    Meine absoluten Wunschbücher momentan sind

    1. Frostkiller von Jennifer Estep (Weil es der Finale Band einer tollen Reihe ist die mich total gefesselt hast)

    2. Herzklopfen im Nimmerland von Anna Katmore (Weil ich das Nimmerland liebe und mit für Hook auch mal ein tolles Happy End wünsche <3 )

    und

    3. Luthers Rückker von Tina Folsom (Weil ich die Scanguards Vampire von Tina Folsom einfach liebe. Die Reihe ist eher Unbekannt aber ich kann sie jedem Empfehlen der die Genre mag. Absolut prickelnd und gefährlich)

    Ich lasse dir noch liebe Grüße da und wünsche dir noch viele weitere Blogburzeltage mit vielen Lesehighlights!! <3

    Vanessa
    vanessa-adolf@gmx.de

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! :D

    Meine drei Wunschbücher:
    1. Demon Road (Englisch) von Derek Landy - Ich wollte das Buch schon seit seiner Veröffentlichung haben und kann es nicht fassen, dass ich es noch immer nicht besitze.

    2. The Young Elites (Englisch) von Marie Lu - Ich liebe Marie Lus "Legend-Trilogie" und würde sehr gerne ihre neue Trilogie anfangen.

    3. Matjes mit Wasabi von Andreas Neuenkirchen und Junko Katayama - Das Buch hört sich einfach zu toll an, um es nicht haben zu wollen! :D Außerdem mag ich Andreas Neuenkirchens Bücher sehr gerne.

    (Ich hätte gerne die englischen Versionen von 1 und 2, weil diese oft sehr viel preiswerter sind als die deutschen.)

    Ich folge dir über Blogger!

    Einen schönen Tag noch und viele, viele weitere erfolgreiche Bloggerjahre!

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Tina,
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Bloggeburtstag.
    Auf viele weitere Lesejahre und neue Lesefreunde.
    Du hast einen wirklich schönen und übersichtlichen Blog :)

    Danke für das tolle Gewinnspiel.
    Meine 3 Wunschbücher sind:

    1) Ungenügend von Asuka Lionera -> weil das Cover so super aussieht und ich diese Genre liebe :D
    2) Sinister von Mia Kingsley -> aus dem selben Grund. Steht auch schon sehr lange auf meiner Wunschliste.
    3) Die Zelle von Jonas Winner -> Ich habe schon so viel Gutes über dieses Buch gehört. Der Klapptext hört sich super spannend :)

    Ich folge dir über GFC (Ira S.)

    Liebe Grüße,
    Ira
    (irisch1094@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Tina!

    Danke für den Tipp zum Gewinnspiel. Obwohl ich dir schon so lange (auf GFC) folge, ist mir das irgendwie entgangen. :/ Auf Google Plus habe ich dich jetzt auch mal hinzugefügt. :)
    Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag und deinen Erfolgen! Das ist ein sehr schöner Meilenstein und ich hoffe, dass es für dich weiterhin so gut läuft.

    Meine Wunschbücher wären sehr verschieden:
    Die Überlebenden 3: Blut und Feuer - Alexandra Bracken
    Still - Zoran Drvenka
    Brooklyn - Calm Tóbin

    Viele liebe Grüße
    <3 Ciri

    AntwortenLöschen
  16. Huhu Tina!
    Das ist ja eine super Gewinnchance, bei der ich auch gerne mein Glück versuchen möchte. Ich folge dir über GFC als Petra's Papier und Tintenwelten und nun auch bei Google + und auch bei Facebook. Mit den zwei Chancen hüpfe ich in den Lostop und würde mich über folgende Titel freuen:
    - "Rebell - Gläserner Zorn" von M.M. Hüberli
    (Weil ich schon sehr lange unbedingt mal ein Buch der Autorin lesen wollte und dieses ganz nach einer spannenden Geschichte klingt)
    - "Mondprinzessin" von Ava Reed
    (steht ziemlich weit oben auf meiner Wunschliste aus dem gleichen Grund wie "Rebell". Schande über mich, dass ich auch von Ava Reed noch kein Buch gelesen habe)
    - "Die dreizehnte Fee - Entzaubert" von Julia Adrian
    (Hier fand ich Band 1 schon richtig gut und da gerade erst Band 3 erschienen ist muss ich einfach bald zum zweiten greifen;-) )
    Viele, liebe Grüße, Petra
    nurse838@gmx.de

    AntwortenLöschen
  17. Hey Victoria,

    vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog. Da bin ich direkt mal rübergewandert.
    Glückwunsch zum ersten Jahr. Da werden doch bestimmt noch weitere folgen. ;)
    Auf jeden Fall gefällt mir dein Blog echt gut. Grün mag ich. :D

    Ich folge dir einmal über GFC unter Liss und noch einmal per Google+ unter GoodReading Blog.

    Meine Wunschbücher wären:
    - "To the Moon and more" von Sarah Dessen. 2 Bücher von ihr haben mich begeistert. Da kann ein neueres von ihr nie schaden. :)
    - "Solange wir lügen" Das Buch war gaanz weit oben auf einer Jugendbuch Liste. Ich kam aber noch nicht dazu es zu kaufen.
    - "Rosen und Seifenblasen" - Teil 1 der Verliebt in Serie. Einfach weil es mädchenhaft süß klingt. :)

    Meine Email: good-reading@web.de

    Ganz liebe Grüße und noch eine schöne Woche!
    Liss <3

    AntwortenLöschen
  18. Hi Victoria,

    Alles Liebe zu deinem Bloggeburtstag :) ich hoffe, du machst noch lange weiter und wirst nie die Freude an Büchern verlieren. Und natürlich auch weiterhin deine Buchfreude teilen :) ich folge dir als Waylandliest über Google+ und GFC.

    Hier meine WuLi Bücher:

    - black blade 1
    - Das blaubeerhaus
    - archie green und die Bibliothek der Magie

    Liebe Grüße,
    Wayland

    AntwortenLöschen
  19. Huhu Tina,

    aaaallles, alles liebe zum 1. Bloggeburtstag. ♥ Ist das nicht ein hammer Gefühl, wenn man realisiert, dass man schon ein ganzes Jahr am Bloggen ist? Ich finde es ja total toll, dass du dich damals dazu entschlossen hast, auch in die Bloggerszene einzusteigen und hoffe jetzt natürlich, dass noch einige weitere Bloggeburtstage folgen werden. =) Irgendwie feiere ich hier innerlich total mit dir mit, da wir uns doch schon so ziemlich zu deinem Blogstart (virtuell) kennengelernt haben. Somit verfolge ich bereits seit einem Jahr, wie sich dein Blog weiterentwickelt und auch wie sehr du an allem (z. B. dem Blogdesign) arbeitest. Ich bin wirklich gespannt, wie sich dein Blog auch noch in Zukunft verändern wird oder welchen Dingen du treu bleibst. Kritik hätte ich eigentlich keine, du bloggst so wie es dir gefällt und SO sollte es doch sein! =)))

    Bei diesem tollen Gewinnspiel, versuche ich natürlich auch mein Glück. Folgen tue ich dir über GFC unter dem Namen Madlen T (='D) und dein Gewinnspiel habe ich auf Google+ (https://plus.google.com/u/0/100639270601444819563) geteilt. Vielleicht werden dadurch ja noch ein paar Andere hierauf aufmerksam. ♥

    Hier kommen die 3 Wunschbücher:

    - "Bevor die Nacht geht" von Patrycja Spychalski (Warum dieses Buch? Die Protagonistin versucht dem männlichen Prota, die schönen Seiten Berlins zu zeigen und diese kleine Entdeckungstour stelle ich mir toll vor. Außerdem liebe ich diese Stadt *-*)

    - "Rotkäppchen und der Hipster-Wolf" von Nina MacKay (Warum dieses Buch? Ich bin ja ein totaler Fan von Märchenadaptionen, aber diese hier klingt auch einfach mega witzig. Falls du es noch nicht kennst, musst du dir unbedingt den Klappentext dazu durchlesen =D)

    - "Für dich soll's tausend Tode regnen" von Anna Pfeffer (Warum dieses Buch? Njaaa, es besteht die Möglichkeit, dass ich lustige Romanzen einfach abgöttisch liebe. =D)

    Ganz liebe Grüße
    Leni =) ♥

    AntwortenLöschen
  20. Hallihallo :)

    Herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag. Bei deinem tollen Gewinnspiel muss ich natürlich direkt mal noch mein Glück versuchen. Meine Wunschbücher wären:

    1. "Die Luna-Chroniken, Band 1: Wie Monde so silbern" als Taschenbuch. Das Buch steht schon ewig auf meiner Wunschliste und ich bin einfach schon total neugierig auf die Geschichte :)

    2. "Die silberne Königin" von Katharina Seck spricht mich schon vom Cover her so unglaublich sehr an und die Geschichte klingt einfach zauberhaft!

    3. "Begin Again" von Mona Kasten. Das Buch steht auf meiner Wunschliste, seit in letzter Zeit die positiven Rezensionen auf vielen Blogs nur so sprießen. Jetzt bin ich natürlich auch neugierig auf das Buch :)

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal
    prettytiger(at)web.de

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag!
    Hier meine Wunschbücher:
    *Quinns unendliche Liebe - Scanguards Vampire von Tina Folsom
    *Eine reizende Diebin von Tina Folsom
    *Dreams of gods and Monsters - Zwischen den Welten von Laini Taylor.

    LG Ash Mystic
    P.S.Folge dir auf FB unter den Namen

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,

    erstmal herzlichen Glückwunsch! Ich finde deinen Blog toll und folge nun per bloglovin :)
    Meine Wunschbücher:

    - Begin Again von Mona Kasten: Über das Buch habe ich schon sehr viel gutes gehört, weshalb ich es auch gerne lesen würde

    - Black Blade Band 3 von Jennifer Estep: Die ersten beiden Teilen konnten mich absolut überzeugen, ich würde gerne wissen wie es weitergeht.

    - Der Bund der Wächter Band 2 Glasfaust von Carter Roy: Bei der Reihe habe ich den ersten Teil vor einiger Zeit gelesen und habe mich sehr gefreut, dass auch nun Band 2 erscheint :)

    LG

    AntwortenLöschen
  23. Hallo ,

    Herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag und weiter viel Spaß
    und Erfolg.
    Ich folge Dir via GFC als Stern44 .

    - " Mr. Mercedes " von Stephen King - Broschiert ( 14,99 )
    - " Das Gold des Meeres " von Daniel Wolf ( 9,99 )
    - " Novemberschokolade " von Ulrike Sosnitza ( 9,99 )

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt (Stern44 )
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  24. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel und herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag! Auf die nächsten Jahre :).
    Ich folge dir über GFC als Mela und habe dir außerdem gleich mal ein Abo bei Instagram dagelassen :).
    Meine Wunschbücher:
    - Toter Himmel von Gilly MacMillan
    - Letztendlich sind wir dem Universum egal von David Levithan
    - Elias & Laia - Eine Fackel im Dunkel der Nacht von Sabaa Tahir

    Die Bücher stehen schon seit einer Weile auf meiner Wunschliste, daher würde ich mich riesig über eines davon freuen.

    E-Mail: mela-licious@live.de

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken eines Kommentars werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt und gespeichert. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://reading-a-little-dream.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.