Sonntag, 16. Oktober 2016

♫favorite song on sunday♪ #15 ~ Gangsta

Hey, ihr Lieben =)

Heute mache ich mal wieder bei der favorite song on sunday Aktion von Denise mit. Dabei geht es darum, jeden Sonntag sein aktuelles Lieblingslied vorzustellen. 
Eigentlich war diese Woche, songtechnisch gesehen, recht eintönig, denn ich habe fast immer das gleiche Lied gehört. Deswegen möchte ich es euch heute gerne vorstellen und ich bin mir sicher, dass es zumindest einige von euch kennen.

Mein favorite song on sunday diese Woche ist Gangsta ♪


Das Lied gehört zum Soundtrack des Films Suicide Squad. Diesen Film fand ich richtig toll und der song ist auch ein echter Ohrwurm ♪♥ Ich finde das Lied passt wirklich gut zu Harley =D


 Habt ihr den Film gesehen? Wenn ja, wie fandet ihr ihn?

Was ist euer favorite song on sunday?
Wenn ihr auch bei der Aktion mitgemacht habt, lasst mir doch bitte einen Link da =)



3 Kommentare:

  1. Hey :-)
    Dein Lied kenne ich noch nicht. Vielleicht habe ich es schon mal gehört, aber dann nicht bewusst.
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Tina,

    ich LIIIIIEEEEEEBEEEE dieses Lied!! Also ernsthaft, ich LIEBE es!!!=D Nachdem der Film herausgekommen ist und eine Freundin mir die Musik von Suicide Squad empfohlen hat, habe ich mir die Lieder echt rauf und runter gehört. Also den Film habe ich zwar noch nicht gesehen, aber zumindest kenne ich so gut wie jedes Lied auswendig. xD Kennst du auch Sucker for Pain? Das fand ich auch klasse oder Heathens. *-* Auf jeden Fall kann ich nachvollziehen, warum Gangsta dein favorite song on sunday geworden ist. =D

    Ganz liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Leni,

      es freut mich total, dass du dieses Lied auch so sehr liebst wie ich =D
      Den Film kann ich dir auch wirklich empfehlen. Mir hat er echt gut gefallen. Den musst du dir ansehen!
      Ich kenne natürlich auch Sucker for Pain und Heathens. Beide gefallen mir auch echt gut und haben halt jedes für sich etwas Besonderes =D Gangsta gefällt mir davon aber immer noch am besten ♥

      Liebe Grüße
      Tina

      Löschen

Mit dem Abschicken eines Kommentars werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt und gespeichert. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://reading-a-little-dream.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.