Samstag, 14. Oktober 2017

[Monatsrückblick] September 2017

Sehr verspätet möchte ich euch jetzt noch meine gelesenen Bücher vom September zeigen. Ich habe gar nicht bemerkt, dass ich noch keinen Rückblick für den September erstellt habe, was vermutlich daran lag, dass ich zum Monatswechsel im Urlaub war. 

Diese Bücher habe ich gelesen:



in Zahlen:

gelesene Bücher: 2
gelesene ebooks: 3
insgesamt gelesene Seiten: 1895
im Durchschnitt pro Tag: 63,2

Monatshighlight

Mein Monatshighlight im September ist der dritte Teil der "A Court of Thorns and Roses"-Reihe: "A Court of Wings and Ruin. Die Reihe gehört zu meinen absoluten Lieblingen und auch der dritte Teil war wieder unglaublich und konnte mich voll überzeugen. 

Welche Bücher habt ihr im September gelesen?
Kennt ihr bereits welche von meinen gelesenen Büchern?





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken eines Kommentars werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt und gespeichert. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://reading-a-little-dream.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.