Sonntag, 26. Februar 2017

♫favorite song on sunday♪ #22 ~ Me gustas tu

Hey ihr Lieben =)
Auch heute stelle ich euch wieder meinen favorite song on sunday vor. Diese tolle Aktion ist von der lieben Denise ins Leben gerufen worden. Sinn der Aktion ist den anderen sein aktuelles Lieblingslied oder Ohrwurm vorzustellen. 

Mein favorite song on sunday diese Woche ist Me gustas tu ♫


Zwei meiner Freundinnen lieben KPop und sind total verrückt danach. Also haben sie natürlich versucht mich mit ihrem Fieber anzustecken - und es hat geklappt xD Ihr könnt euch also demnächst auf weitere KPop Songs einstellen. Heute habe ich mich für einen Song der Gruppe GFriend entschieden.

Hört ihr oder jemand aus eurem Bekanntenkreis auch KPop?


Wenn ihr auch bei der Aktion mitgemacht habt, lasst mir doch bitte einen Link da, und wenn nicht, würde ich mich trotzdem freuen, wenn ihr mir euren favorite song on sunday verratet.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag  :D

3 Kommentare:

  1. Hallöchen. :)
    KPop klingt spannend, kannte ich bisher noch nicht, aber das macht ja nichts, da kann ich mich nur weiterbilden.
    Ich bin auch wieder mit dabei, hier mein Beitrag:
    Mein Lied zur Aktion
    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Katja,
      KPop ist Popmusik aus Korea, daher der Name :) Ich bin auch erst durch meine zwei Freundinnen damit in Verbindung gekommen.

      Liebe Grüße
      Victoria

      Löschen
  2. Huhu Tina,

    in meiner Umgebung habe ich auch einige Freundinnen/Freunde, die KPop hören und dadurch habe ich auch eine kleine Schwäche für diese Musikrichtung entwickelt. Dieses Lied kannte ich bisher aber auch noch gar nicht. Gefällt mir echt gut! =) Die Mädels verströmen mit Musik und Tanzchoreo total Energie. Bin wirklich gespannt welche KPop-Lieder du noch so beim #fsos vorstellen wirst!

    Ganz liebe Grüße
    Leni

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken eines Kommentars werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt und gespeichert. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://reading-a-little-dream.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.