Sonntag, 19. Februar 2017

♫favorite song on sunday♪ #21 ~ Gibberish

Hey ihr Lieben =)
Es wird wieder einmal Zeit für den favorite song on sunday. Diese tolle Aktion ist von der lieben Denise ins Leben gerufen worden. Sinn der Aktion ist den anderen sein aktuelles Lieblingslied oder Ohrwurm vorzustellen. 

Mein favorite song on sunday diese Woche ist Gibberish ♫



Auch diese Woche muss ich euch einfach wieder ein Lied von Max Schneider zeigen. Ich kann leider nichts dafür, die sind so gut xD


Wenn ihr auch bei der Aktion mitgemacht habt, lasst mir doch bitte einen Link da, und wenn nicht, würde ich mich trotzdem freuen, wenn ihr mir euren favorite song on sunday verratet.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag  :D

2 Kommentare:

  1. Hey Victoria :-)
    Heute habe ich auch mal wieder mitgemacht.
    Dein Lied habe ich aber auch in meiner Playlist :-)
    http://blaueblaubeere.blogspot.de/2017/02/favourite-song-on-sunday.html

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag :-)
    Fiorella

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Tina,

    als ich diesen Titelnamen auf deiner Seitenleiste entdeckt habe, musste ich in diesen Post auch noch unbedingt reinklicken. "Gibberisch"!!! *O* Das Lied habe ich, glaube ich, auf Just Dance für Wii. =D Max Schneider singt aber einfach klasse. Kann schon gut verstehen, warum du in letzter Zeit das ein oder andere Lied von ihm vorgestellt hast. Kennst du das Lied "Wrong" von ihm auch schon? Das gefällt mir auch sooooo gut. (Hier zum Anhören: https://www.youtube.com/watch?v=aIs5MhTx1uc)

    Ganz liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken eines Kommentars werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt und gespeichert. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://reading-a-little-dream.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.