Sonntag, 6. November 2016

[Auslosung] Gewinnspiel 1.Bloggeburtstag


Pünktlich zum Sonntag habe ich jetzt mein Gewinnspiel zum 1.Bloggeburtstag ausgelost. Erst einmal möchte ich mich bei euch allen für die rege Teilnahme am Gewinnspiel bedanken. Ihr seid die besten =)
Auch ein "Herzlich Willkommen" an alle Leser, die neu dazu gekommen sind. Ich freue mich schon auf den Austausch mit euch!

Jetzt möchte ich euch aber nicht länger auf die Folter spannen, sondern komme direkt zur Auslosung:

Ich bin eher der altmodische Typ und habe deshalb auch die Auslosung nicht übers Internet gemacht, sondern Zettelchen vorbereitet und sie zusammen in ein Glas getan.


Dann hat meine Glücksfee (beschwert euch also bei ihr, wenn das Ergebnis nicht nach eurer Zufriedenheit ausfällt xD) die Zettel noch mal ordentlich gemischt und einen gezogen.

Und die glückliche Gewinnerin ist ...


Herzlichen Glückwunsch Katie (von Katies fantastische Bücherwelt)!


Bitte schick mir binnen einer Woche deine Adresse an meine E-Mail-Adresse: T.Beyer2000@gmail.com . Erwähne in deiner E-Mail bitte auch, ob deine drei Wunschbücher noch aktuell sind, damit ich mir eins aussuchen kann, was ich dir dann zukommen lasse.

An alle anderen: Seid nicht traurig! Es hat vielleicht dieses Mal nicht geklappt, aber es wird sicher bald wieder ein Gewinnspiel auf meinem Blog geben =)

5 Kommentare:

  1. Uiuiuiui =D Vielen Dank! War den ganzen Tag mit der family unterwegs und dann diese Überraschung! :-o Bei den Büchern hat sich ein bisschen was geändert. ;-) Das schreibe ich aber gleich in der Mail. Ich freue mich gerade übrigens wie blöd, auch wenn ich total erschöpft bin. *g*

    Liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken eines Kommentars werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt und gespeichert. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://reading-a-little-dream.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.