Sonntag, 12. Juni 2016

♫ favorite song on sunday ♪ #10 ~ Brighter

Die Aktion wurde von Denise ins Leben gerufen und es geht darum, jeden Sonntag ein Lied vorzustellen, das einem gerade gut gefällt oder nicht mehr aus dem Kopf geht.

Mein favorite song on sunday diese Woche ist wieder ein Lied von Against the Current. Dieses Mal ist es Brighter


Ich liebe diese Band einfach ♥ Ihre Musik ist so toll. Auch dieses Lied gehört mit zu meinen Favoriten von ihnen.


Was ist euer favorite song on sunday?
Wenn ihr auch bei der Aktion mitgemacht habt, lasst mir doch bitte einen Link da.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag =)


1 Kommentar:

  1. Hey Victoria,
    ja ich mag das Lied sehr, aber irgendwie klingt es für mich wie ei Lied welches ich schon kenne oder oft in unterlegten Filmen eingespielt wird. Ich weiß nicht. Ich mag es aber es klingt vielen guten Liedern ähnlich.
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken eines Kommentars werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt und gespeichert. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://reading-a-little-dream.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.