Sonntag, 26. Juni 2016

♪favorite song on sunday♪ #11 ~ In our bones

Diese Aktion wurde von Denise ins Leben gerufen und es geht darum, jeden Sonntag sein aktuelles Lieblingslied vorzustellen.

Mein favorite song on sunday ist In our Bones von Against the Current ♪


Das Lied ist zwar ein etwas ruhigeres Lied der Band, aber trotzdem gefällt es mir sehr gut. Diese Band macht einfach so gute Musik ♥

Wenn ihr auch bei der Aktion mitgemacht habt, lasst mir doch bitte einen Link da, und wenn nicht, sagt mir doch einfach so welches euer favorite song on sunday ist.


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag =)


1 Kommentar:

  1. Huhu Tina,

    gerade das Ruhige an dem Song gefällt mir sehr. Die Sängerin hat eine wunderschöne Stimme. Ich habe von der Band zuvor noch nichts gehört. Vielen Dank für diese Songvorstellung :o)))

    Ganz liebe Grüße Tanja :o)

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken eines Kommentars werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt und gespeichert. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://reading-a-little-dream.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.