Sonntag, 22. Januar 2017

♫favorite song on sunday♪ #19 ~ If I die young

Hey ihr Lieben =)
Auch diese Woche mache ich wieder bei der favorite song on sunday Aktion von Denise mit. Für alle, die nicht wissen, was es damit auf sich hat: Bei der Aktion geht es darum, sein aktuelles Lieblingslied oder seinen derzeitigen Ohrwurm vorzustellen.

Mein favorite song on sunday diese Woche ist If I die young (Nightcore) ♫


Dieses Lied habe ich mal wieder durch Zufall entdeckt und es gefällt mir einfach unglaublich gut. Ich höre es zur Zeit ständig =D Kennt ihr das Lied?


Wenn ihr auch bei der Aktion mitgemacht habt, lasst mir doch bitte einen Link da, und wenn nicht, würde ich mich trotzdem freuen, wenn ihr mir euren favorite song on sunday verratet.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag  =)

5 Kommentare:

  1. Hey Victoria,
    dein Lied mag ich auch sehr gern. Generell von der Gruppe.
    Dies ist mein Ohrwurm der Woche: http://blaueblaubeere.blogspot.de/2017/01/favourite-song-on-sunday_22.html

    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Victoria. :)
    Den Song kannte ich gar nicht, aber das ist echt ein toller Song. :)
    Ich bin auch mit dabei. :) Hier geht es zu meinem Beitrag.
    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Tina,

    von "If I die young" habe ich früher fast alle Nightcore-Versionen rauf und runter gehört. Das Lied ist einfach klasse! Allerdings habe ich von "The Band Perry" das Lied auch echt gerne in der Originalversion angehört. Kennst du auch die Originalversion? Also ohne Nightcore-Anteil? Trotz allem, gefällt mir die Nightcore-Version natürlich auch wieder total gut. =D Schönes Lied für den Sonntag! ♥

    Ganz liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Leni,

      nein, das Original kenne ich tatsächlich noch nicht, aber ich werde es mir gleich mal anhören :)

      Liebe Grüße
      Victoria

      Löschen
  4. Hi Victoria,

    ich stehe nicht sonderlich auf Nightcore, aber jetzt gerade habe ich gerade nach dem Original gesucht und da gefällt's mir sofort besser. Erinnert mich an ein Lied, das ich mal irgendwo gehört habe aber mir fällt gerade weder Titel noch Text ein ...
    Hier ist mein Favorite Song on Sunday: https://lizoyfanes.blogspot.com/2017/01/favorite-song-on-sunday-they-dont-care.html

    Julia

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken eines Kommentars werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt und gespeichert. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://reading-a-little-dream.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.