Sonntag, 17. Juli 2016

♫favorite song on sunday♪ #13 ~Boulevard of Broken Dreams (Nightcore)

Auch heute an diesem leicht verregnetem (zumindest bei uns) Sonntag mache ich wieder bei der favorite song on sunday Aktion von Denise mit. 

Mein favorite song on sunday diese Woche ist die Nightcore-Version von Boulevard of Broken Dreams
Ich weiß nicht genau warum, aber ich mag dieses Lied einfach =) Mir gefällt hierbei vor allem auch der Text sehr gut.


Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag =D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken eines Kommentars werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt und gespeichert. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://reading-a-little-dream.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.