Samstag, 3. Oktober 2015

Willkommen

Mein neuer Blog!

Da ich sehr sehr gerne und viel lese, habe ich mir gedacht ich könnte ja einen Blog dazu erstellen.
Es ist mein erster Blog überhaupt, also wäre sehr froh wenn ihr nicht zu viel am Anfang erwarteten würdet.
Nach und nach werde ich hier immer mal ein paar Rezensionen zu einigen meiner Lieblingsbücher schreiben, Empfehlungen zu Büchern geben oder einfach etwas anderes zu diesem Thema schreiben.

Ich hoffe, dass dann dieser Blog immer mehr zum Leben erweckt und ich an dem ganzen viel Spaß haben werde.

Viele Grüße
Victoria


2 Kommentare:

  1. Hey,
    dann würde ich mal sagen ''Herzlich willkommen in der Buch-Bloggerwelt'' :)
    Ich bin gleich mal Leserin geworden, als ich deinen Blog eben entdeckt habe. :)
    Lg Callie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für die schöne Begrüßung :)
      Natürlich auch dafür, dass du gleich als Leserin bleibst.

      LG Victoria

      Löschen

Mit dem Abschicken eines Kommentars werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt und gespeichert. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://reading-a-little-dream.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.